Erfolgstorys unserer Kunden

Roman Schweiger
Co-Founder

       

 
 
Problem: Das Wachstum hat sich mit der Zeit immer weiter verlangsamt und die Kontrolle über den Outbound-Kanal ist verloren gegangen
 
Ziel: Die Akquisitionskosten zu senken und den Outbound-Kanal etablieren.
 
Lösung: Mittlerweile ist der Outbound-Kanal die größte und wichtigste Lead Quelle und die Akquisekosten konnten auf 27 % gesenkt werden
 
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
 

 

Susanne Hagedorn

Die Cloud-Telefonanlage, die es einfach macht

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Elisabeth Wieninger
CEO


      

Problem:  Unternehmen hat zeitliche Herausforderungen und möchten ihr Team erweitern
 
Ziel: Dritte Person im Sales Segment hinzufügen
 
“Die Zusammenarbeit mit FM-Sales war für uns eine enorme Bereicherung, weil Max und Robert zwei Bereiche zusammenbringen, die zusammengehören in meinen Augen

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
 


Nicolas Müller

Product Developer

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Thomas Auer
Founder & CEO

       Unbenannt-png-4

 
 
Problem:  Unternehmen hat Schwierigkeiten, die richtige Zielgruppe zu finden
 
Ziel: Mehr Verkäufe und bessere Kunden
 
Lösung: “Die Erwartungen waren schon ziemlich hoch, aber diese Geschwindigkeit, auf der wir jetzt sind, das hätte ich mir nicht erwartet. Das ist Faktor 3 von dem
Ergebnis, was wir erwartet hätten..“


Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 

Björn Bauermeister
Founding Partner

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Niklas Gerlach
Head of Sales
 
 
 
Problem:  Unternehmen hat Schwierigkeiten ein Sales Team aufzubauen
 
Ziel: Mehr Verkäufe und bessere Kandidaten
 
Lösung: Ein klarer Fokus auf High-Performance-Vertriebspositionen

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
 

 

Helen Hagge
Founder & CEO

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Alexander Dürr
CTO

       Unbenannt-png-4

 
 
Problem:  Unternehmen hat Schwierigkeiten den Vertrieb voranzubringen sowie Schwierigkeiten im Wachstum
 
Ziel: Mehr Verkäufe und bessere Kunden
 
“Der Vertrieb löst, fasst alle anderen Probleme. Die Zusammenarbeit hat funktioniert. Ich würde es jedem SaaS Start-up empfehlen.“

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
 

 

Tobias Koch
Head of Public Funding

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 

Case Study's von Kunden:

 

 

 

 

Untitled-jpeg

 

JETZT HERUNTERLADEN

JETZT HERUNTERLADEN

JETZT HERUNTERLADEN

Make GROWTH happen!

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren