Erfolgstorys unserer Kunden
Roman Schweiger
Co-Founder
Co-Founder
Problem: Das Wachstum hat sich mit der Zeit immer weiter verlangsamt und die Kontrolle über den Outbound-Kanal ist verloren gegangen
Ziel: Die Akquisitionskosten zu senken und den Outbound-Kanal etablieren.
Lösung: Mittlerweile ist der Outbound-Kanal die größte und wichtigste Lead Quelle und die Akquisekosten konnten auf 27 % gesenkt werden
Elisabeth Wieninger
CEO
CEO
Problem: Unternehmen hat zeitliche Herausforderungen und möchten ihr Team erweitern
Ziel: Dritte Person im Sales Segment hinzufügen
“Die Zusammenarbeit mit FM-Sales war für uns eine enorme Bereicherung, weil Max und Robert zwei Bereiche zusammenbringen, die zusammengehören in meinen Augen“
Thomas Auer
Founder & CEO
Founder & CEO
Problem: Unternehmen hat Schwierigkeiten, die richtige Zielgruppe zu finden
Ziel: Mehr Verkäufe und bessere Kunden
Lösung: “Die Erwartungen waren schon ziemlich hoch, aber diese Geschwindigkeit, auf der wir jetzt sind, das hätte ich mir nicht erwartet. Das ist Faktor 3 von dem
Ergebnis, was wir erwartet hätten..“
Ergebnis, was wir erwartet hätten..“