Erfolgstorys unserer Kunden
![Roman Schweiger](https://fm-sales.de/hs-fs/hubfs/1516856578266-webp.webp?width=146&height=146&name=1516856578266-webp.webp)
Co-Founder
Problem: Das Wachstum hat sich mit der Zeit immer weiter verlangsamt und die Kontrolle über den Outbound-Kanal ist verloren gegangen
Ziel: Die Akquisitionskosten zu senken und den Outbound-Kanal etablieren.
Lösung: Mittlerweile ist der Outbound-Kanal die größte und wichtigste Lead Quelle und die Akquisekosten konnten auf 27 % gesenkt werden
![Elisabeth Wieninger](https://fm-sales.de/hs-fs/hubfs/image-png-2.png?width=132&height=148&name=image-png-2.png)
CEO
![Strudel](https://fm-sales.de/hs-fs/hubfs/Untitled-jpeg.jpeg?width=116&height=44&name=Untitled-jpeg.jpeg)
Problem: Unternehmen hat zeitliche Herausforderungen und möchten ihr Team erweitern
Ziel: Dritte Person im Sales Segment hinzufügen
“Die Zusammenarbeit mit FM-Sales war für uns eine enorme Bereicherung, weil Max und Robert zwei Bereiche zusammenbringen, die zusammengehören in meinen Augen“
![Thomas Auer](https://fm-sales.de/hs-fs/hubfs/Unbenannt-webp.webp?width=148&height=148&name=Unbenannt-webp.webp)
Founder & CEO
Problem: Unternehmen hat Schwierigkeiten, die richtige Zielgruppe zu finden
Ziel: Mehr Verkäufe und bessere Kunden
Lösung: “Die Erwartungen waren schon ziemlich hoch, aber diese Geschwindigkeit, auf der wir jetzt sind, das hätte ich mir nicht erwartet. Das ist Faktor 3 von dem
Ergebnis, was wir erwartet hätten..“
Ergebnis, was wir erwartet hätten..“